Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Meinen ganz besonderen Dank an Sie von M. Hitzemann, 07.05.2012, 20:32 Uhr:

Auf dem Flohmarkt am Palmusacker in Salmünster bin ich unglücklich gestürzt. Ich habe meinen Ellbogen aufgeschlagen und hatte ziemliche Schmerzen. Frau Duru zögerte keine Sekunde und bot sogleich Hilfe an, brachte mir einen Stuhl und sparte nicht mit tröstenden Worten. Dafür ganz herzlichen Dank, und es freut mich, dass die Menschen nicht gleichtgültig sind, sondern beherzt zupacken, wenn´s drauf ankommt.
Freundliche Grüße, Marion

Ihr seid suuper! von V&R, 18.02.2012, 01:38 Uhr:

Sehr geehrte Leser und das Team von Durus Flohmarkt,

meiner meinung seid ihr die beste Flohmarkt Gesellschaft
Von mir kriegt ihr : 10von10 Sternen.

Vielen Dank
V&R

danke....!!!!! von SASCHA, 01.07.2011, 09:03 Uhr:

hallo,...ich möchte mich bei euch mal bedanken, den eure flohmärkte sind echt die schönsten,...es ist ein schon fast ein familieres umfeld und über die jahre bilden sich richtige freundschaften unter den verkäufern und auch mit euch....weiter so !!!! Preis ,leistung ist genial...!!! Obwohl ich euch immer treu geblieben bin, besuchte ich in ganz deutschland sogenannte flohmärkte,doch die allermeisten waren reine abzocke ,wo die plätze auf den cm.ausgemessen wurden und die preise utopisch und dann noch fast ausschlieslich neuware ...sowas hat mit flohmarkt nichs mehr zu tun!!! ich bleib bei euch ,den da weiß ich, das ich mich schon montags wieder auf den kommenden sonntag freue...den sonntags ist flohmarkt time...bei DUROS...danke !!!!
Hmm...warum macht ihr eigentlich im sommer nicht mal über zwei tage flohmarkt...ich fänds genial !!!
LG...sascha !!!!

Ein frohes Weihnachtsfest von Karlheinz und Ingrid Stier, 23.12.2010, 20:32 Uhr:

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Wir sind die beiden aus dem Vogelsberg mit dem Wohnmobil.

Mit freundlichen Grüßen

hi von hi, 03.10.2010, 16:03 Uhr:

hi

Feedback von Troedelmaerkte.eu, 08.05.2010, 20:18 Uhr:

Guten Tag, diese Website ist echt klasse :)

besuchen Sie uns auch einmal http://www.troedelmaerkte.eu

Hallo Duru-team von Macht weiter so!!!, 23.04.2010, 13:32 Uhr:

Es ist echt toll wie ihr die Flohmärkte macht aber ihr könntet doch auf die Internetseite auch noch mehr Termine machen dann müsste man nicht so oft nachschauen also ich meine mehr Monate.
Aber trotzdem ihr macht das super weiter so!!!
ganz liebe grüße vivian L. 12 Jahre

Alles Gute für das Jahr 2010 von Ingrid und Karlheinz, 13.01.2010, 16:17 Uhr:


Liebe Familie Duru!

Alles Gute für das Jahr 2010. Wir freuen uns schon wieder auf die neuen Flohmarkttermine bei Euch.
Wir sind die beiden aus dem Vogelsberg mit dem Wohnmobil und den Playmobilspielsachen und Mützen.
Noch sind wir eingeschneit - aber wir hoffen, daß wir am 31. Januar nach Altenhaßlau kommen können.
Mit freundlichem Gruß

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.... von Helga Weise, 05.01.2010, 11:44 Uhr:


das wünscht Ihnen allen Helga Weise aus Dietzenbach bei Offenbach

am Main.

Ich wollte mich noch für Ihre unermüdlichen Dienste in Sachen

Flohmarkt 2009 herzlich bedanken. ein großes Lob, weiter so.

Mit freundlichen Grüssen Helga Weise

Flohmarkt in Biebergemünd von Julia , 09.08.2009, 14:36 Uhr:

Hallo es wäre sehr schöln wenn auch mal ein Flohmarkt in Biebergemünd Kassel statt finden würde.
Liebe grüße julia